2-jähriges Jubiläum des Singt Pauli Chors – Hip, hip, Hurra!

Gestern feierte der Singt Pauli Chor seinen zweiten Geburtstag gemeinsam mit Familienangehörigen und Freunden im Salon und Probenort des St. Pauli e.V. „Zu unserer Jubiläumsfeier bieten wir euch, liebe Gäste, einen speziellen Mix aus alten traditionellen Liedern auf Deutsch und Französisch sowie aus bekannten englischen Songs, die zum Mitsingen und Tanzen anregen sollen.“ Nach der herzlichen Begrüßung durch den Chorleiter Clemens gaben die SangeskünstlerInnen ihr aktuelles Lieder-Repertoire zum Besten, das mit kräftigem Beifall belohnt wurde.

Im Anschluss wurden die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen von den beiden Gründungsmitgliedern Evi und Suse und dem Chorchef Clemens ausgepustet. Dies war der Startschuss zur Eröffnung des Buffets aus selbst zubereiteten Speisen und Leckereien.

Zu späterer Stund‘ trällerte der Singt Pauli Chor ein zweites Ständchen, um den ehemaligen Chorleiter Erik, der sich unters Publikum gemischt hatte, zu begrüßen. Zudem wurde gemeinsam mit allen Gästen der Canon „Chaude Chocolat“ angestimmt und ein wunderbarer raumfüllender Klangteppich hervorgebracht.

Vielen Dank an die Gäste und alle Chormitglieder!

Chorgeburtstag

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.