Geburtstagsständchen

Der Singt-Pauli-Chor in Minimalbesetzung – auch dann lautstark vertreten 🙂 Suse, die unseren Gesang auf ihrer Geburtstagsfeier erdulden durfte, schildert dieses Erlebnis mit folgenden aufmunternden Worten:
Liebe Sänger und Sängerinnen des „Rumpfchores“, der zu meiner Geburtstagsfeier gesungen hat!
Das habt ihr ganz zauberhaft gemacht und mich hocherfreut!
Trotz der Kleinheit waren alle Stimmen gut vertreten, jeder traute sich, die Akustik war gut,
der optische Gesamteindruck stimmig und besonders Come again hat mich richtig berührt.
Die Wimpelkette und das liebevoll zusammengestellte Wurzgärtlein rundeten den Gesamteindruck
einer gut gelaunten und gut erzogenen Kindergartengruppe ab, ihr wart einfach zum Knuddeln!
Vielen, vielen Dank für diesen niveauvollen Kulturbeitrag!
Ich hoffe, auch ihr hattet Spaß an diesem Abend!
In jedem Fall bestand die Chance, satt nach Hause zu gehen 🙂
Seid lieb gegrüßt und macht weiter so als Freudenspender und Freunde
der nunmehr 50-jährigen
Suse

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen