Magnolien und Gesang

Heute, an diesem wunderschön sonnigen Tag, war es also soweit: unser Chor unterstützte den Lößnitzchor Radebeul mit einem Gastauftritt in der Emmauskirche in Dresden Altkaditz.

Da es das Wetter entgegen aller Unkenrufe gut mit uns meinte und der Innenhof des Gemeindezentrums mit einem Magnolienbaum in voller Blütenpracht aufwarten konnte, nutzten wir die Gelegenheit für unsere – von Clemens liebevoll angeleiteten – Aufwärmübungen im idyllischen Ambiente.

Mit Erfolg, möchte man meinen, denn der Auftritt lief besser als gedacht und als die Probe(n) davor 🙂 So konnte man sogar Applaus vermengt mit Stimmen des Lobes vernehmen…

Aber mal ehrlich – ist der Magnolienbaum nicht eine Pracht?!

Nachfolgend erhalten Sie eine kleine Kostprobe unseres dortigen Auftritts:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen