Mitsingen

Die aktuelle Situation stellt uns als Chor vor neue Herausforderungen, so dass wir räumlich und auch zeitlich neue Wege gehen, und alternative Proben-Varianten ausprobieren. Um eine sichere Probe mit ausreichend Abstand zu gewährleisten, haben wir uns nach neuen, größeren Proberäumen umgesehen. Und wir sind fündig geworden!

Wir treffen uns immer mittwochs 19:15-21:15 Uhr in der Stauffenbergallee 9H (Gemeindehaus der Garnisonskirche).

Derzeit sind wir im Sinne einer ausgeglichenen Stimmenverteilung vor allem an Männerstimmen interessiert. Wenn du Lust hast, mit uns gemeinsam zu singen, komm gern vorbei und sieh dir an, wie wir so arbeiten. Chorerfahrung ist dabei hilfreich, aber kein Muss. Wichtiger ist uns – neben der Freude am Singen – die regelmäßige Teilnahme an den Chorproben. Bitte melde dich dafür vorher bei unserem Chorleiter Clemens kurz per E-Mail an (clemens@singt-pauli.de).

Vielleicht findest du Gefallen am Chor und bleibst uns treu, wir würden uns freuen!