36 Grad und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser…

Wir können uns kaum an ein Hechtfest erinnern, an dem wir nicht in der Ruine gegrillt wurden. Aber seien wir dankbar, dass die Sonne schien, das Hechtfest gut besucht und alle gut drauf waren. Und vor allem: die Ruine war super gefüllt.

Mit einem munteren Konzert, welches über alltägliche Begegnungen, die Liebe, andere Kulturen und vieles Andere erzählt, konnten wir die Gäste begeistern.

Das Schönste ist, wenn Zuschauer einem im Vorbeigehen noch ein: „Ihr habt toll gesungen.“ zuwerfen. Zumal die Akustik der Ruine alles von uns fordert. Zum Glück merkt man uns die Anspannung bei Konzerten nicht unbedingt an.

Das nächste Mal sind wir zum Geburtstagsjubiläum des „Weinselig“ in der Hechtstraße zu hören. Dann bis bald.

Eure Singt-Paulis