Comeback… and stay

„Auf einmal ist es da,
fast sowas wie ein Hochgefühl,
das Blut pulsiert,
das Herz macht Bumm
und dann wird innen schwül.
Ein Kribbeln in den Beinen zieht sich rauf bis ins Genick,
dann kriecht es noch was höher
und im Hirn, da macht es Klick.“

Zugegeben, das ist ein Text von Purple Schulz, aber er bringt auf den Punkt, wie wir uns zur diesjährigen Fête de la Musique gefühlt haben. Zumal zwischen der ersten richtigen gemeinsamen Probe und dem Auftritt nur eine halbe Woche lag.

Wir waren ausgehungert und wollten nun endlich wieder vor Publikum singen. Nur so lässt sich dieser tolle Auftritt erklären. Und dem Publikum ging es offensichtlich kein bisschen anders.

Von „Vecchie Letrose“ über „Verleih uns Frieden“, bis hin zu „Evening Rise“ gab es einfach mitreißende Literatur. Gäste im „Ladencafé aha“ und viele Passanten ließen sich davon bezaubern und sichtbar glücklich machen.

Jetzt hoffen wir, dass es nicht bei diesem kleinen ersten Konzert bleibt. Angefangene Stücke müssen vollendet werden und neue sind in Arbeit. Wir haben so eine Lust drauf!!!