Nette Begegnung

was für eine Begegnung… Mit viel Fleiß und Spaß haben der Lößnitzchor e.V. Radebeul und der Singt-Pauli-Chor ein wirklich tolles Konzert auf die Beine gestellt. Viele Gäste, Freunde und die Familien der Chormitglieder haben die Kirche sehr gut gefüllt. Dabei kam unser Kuchenbuffet mit 20 von den Chormitgliedern selbstgebackenen Kuchen sehr gut bei den Gästen an. Es ergab sich bei Kaffee und Kuchen eine wirklich zwanglose Atmosphäre, die uns das gesamte Konzert getragen hat. Mit viel Spaß und echtem Bemühen haben sich die Gäste an Clemens etwas variierten Mitsingliedern beteiligt. Waren aber auch froh, dann wieder in die altbekannten Weisen einstimmen zu können 😉  

Wir danken an dieser Stelle noch einmal der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Frieden und Hoffnung Dresden für die Möglichkeit in dieser wunderschönen Kirche singen zu dürfen, dem Lößnitzchor e.V. Radebeul und unseren beiden Chorleitern, Eric Weisheit und Clemens Weichard für dieses schöne Konzert.