Abflug und Landung – Unser Auftritt im Verkehrsmuseum am 19.05.2019

Auf der Freittreppe des Verkehrsmuseums

Der Abflug der Singt-Paulis wurde auf der Freitreppe des Verkehrsmuseums mit einer Gesangseinlage zelebriert. Ein kleines Publikum genoss mit uns die morgendliche Sonne auf dem noch nicht von Touristen überlaufenen Neumarkt. Eine schöne frühsommerliche Stimmung machte sich breit.

In der Luftfahrthalle

Die Landung in der Luftfahrthalle des Verkehrsmuseums war klangvoll. Die Chormaschine musste zwar ein paar Landeanflüge starten, ehe sie den perfekten Landeplatz gefunden hat. Die Kulisse war in jeder Hinsicht unschlagbar.

Ein Seniorenpaar wünschte sich Zugaben. Es entwickelte sich ein sehr angenehmes Gespräch zwischen Chorfreunden

Die Museumsgäste konnten wir mit einer Mischung aus romantischen, poppigen und unterhaltsamen Liedern entspannt unterhalten. Zwei besonderen Besuchern konnten wir mit einer kleinen Zugabe eine besondere Freude machen. So bleiben von jedem Auftritt immer ganz besondere Eindrücke zurück.

Tschüss und bis bald! Eure Singt-Paulis